Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Adair, Jennifer Keys; Colegrove, Kiyomi Sánchez-Suzuki |
---|---|
Titel | Segregation by experience. Agency, racism, and learning in the early grades. |
Quelle | Chicago: University of Chicago Press (2021)
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9780226765754 (electronic bk.); 9780226765587; 9780226765617 |
Schlagwörter | Student-centered learning; Texas; Active learning; Experiential learning; Minorities; Education (Elementary); First grade (Education); Segregation in education Group work; Student centered learning; Student-centred learning; Student centred learning; Schülerorientierter Unterricht; Schülerzentrierter Unterricht; Gruppenarbeit; Aktives Lernen; Experiental learning; Erfahrungsorientiertes Lernen; Minority; Minorität; Elementary education; Elementary schools; Elementarunterricht; Grundschule; Grade 1; 1. Schuljahr; Segregation; Education; Bildung; Erziehung |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2023/2/05 |