Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOakley, Barbara A.; Rogowsky, Beth; Sejnowski, Terrence J
TitelUncommon sense teaching.
Practical insights in brain science to help students learn.
QuelleNew York, New York: TarcherPerigee, an imprint of Penguin Random House LLC (2021)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9780593329740 (electronic bk.); 9780593329733
SchlagwörterTeachers; In-service training; Educational psychology; Active learning; Learning strategies; Effective teaching
Erfasst vonEBSCOhost
Update2021/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: