Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Almarode, John; Vandas, Kara L. |
---|---|
Titel | Clarity for learning. Five essential practices that empower students and teachers. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Sage/Corwin (2018)
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781506384702 (electronic bk.); 9781506384696 |
Schlagwörter | Instructional systems; Design; Student participation in curriculum planning; Academic achievement; Behavior modification; Teacher-student relationships Unterrichtsorganisation; Student participation; Curriculum planning; Curriculum; Schülermitarbeit; Schülermitwirkung; Studentische Mitbestimmung; Curriculumplanung; Lehrplan; Rahmenplan; Schulleistung; Behaviour modification; Verhaltensänderung; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2020/3/07 |