Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Westman, Lisa; Tomlinson, Carol Ann |
---|---|
Titel | Student-driven differentiation. 8 steps to harmonize learning in the classroom. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Corwin (2018)
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781506396552 (electronic bk.); 9781506396576 |
Schlagwörter | Individualized instruction; Student participation in curriculum planning; Teacher-student relationships Individualisierender Unterricht; Student participation; Curriculum planning; Curriculum; Schülermitarbeit; Schülermitwirkung; Studentische Mitbestimmung; Curriculumplanung; Lehrplan; Rahmenplan; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2020/4/11 |