Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | McCart, Amy; Miller, Dawn |
---|---|
Titel | Leading equity-based MTSS for all students. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Corwin (2020)
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781544394077 (electronic bk.); 9781544372853 |
Schlagwörter | Educational equalization; United States; Children with social disabilities; Education; Youth with social disabilities; Student assistance programs; Behavior modification; Response to intervention (Learning disabled children) Education; Bildung; Erziehung; USA; Child; Children; Social disabilities; Kind; Kinder; Verhaltensstörung; Soziales Verhalten; Youth; Jugend; Jugendlicher; SAP; Student Assistance Program; Behaviour modification; Verhaltensänderung; Learning disabilies; Individual promotion; Lernbehinderung; Individuelle Förderung; Förderungsmaßnahme; Fördermaßnahme |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2020/3/07 |