Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tucker, Catlin R. |
---|---|
Titel | Balance with blended learning. Partner with your students to reimagine learning and reclaim your life. |
Quelle | Thousand Oaks, California: Corwin, A Sage Publishing Company (2020)
PDF als Volltext |
Reihe | Corwin teaching essentials |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781544389493 (electronic bk.); 9781544389523 |
Schlagwörter | Blended learning; Teacher-student relationships; Student-centered learning Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Group work; Student centered learning; Student-centred learning; Student centred learning; Schülerorientierter Unterricht; Schülerzentrierter Unterricht; Gruppenarbeit |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2023/1/03 |