Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDuquesne, Isabelle
TitelSchools as zones of peace in Nepal.
The impact of peace education on social equity, good governance and sustainable economic development in post-conflict societies : applying the PEACE formula B3.i32.
QuelleZürich: LIT (2016)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheStudies on education. volume 4
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9783643958235 (electronic bk.); 9783643908230
SchlagwörterPeace; Study and teaching; Nepal
Erfasst vonEBSCOhost
Update2019/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: