Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Anderson, Mike |
---|---|
Titel | What we say and how we say it matter. Teacher talk that improves student learning and behavior. |
Quelle | Alexandria, Virginia: ASCD (2019)
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781416627050 (electronic bk.); 9781416627043 |
Schlagwörter | Communication in education; Teachers; Language; Teacher-student relationships; Motivation in education; Effective teaching Communication; Education; Kommunikation; Bildung; Erziehung; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Languages; Sprache; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Motivation; Educational motivation; psychologische; Motivation (psychologisch); Bildungsmotivation; Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht |
Erfasst von | EBSCOhost |