Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKidd, Julie K.; Burns, M. Susan; Nasser, Ilham
TitelPromoting intentional teaching.
The LEARN professional development model for early childhood educators.
QuelleBaltimore: Paul H. Brookes Publishing Co. (2019)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781681253152 (electronic bk.); 9781598579673
SchlagwörterEarly childhood education; Early childhood teachers; Professional relationships; In-service training
Erfasst vonEBSCOhost
Update2019/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: