Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenNorton, Anderson; Alibali, Martha Wagner
TitelConstructing number.
Merging perspectives from psychology and mathematics education.
QuelleCham, Switzerland: Springer (2019)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheResearch in mathematics education,
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN2570-4729
ISBN9783030004910 (electronic bk.); 9783030004903
SchlagwörterNumber concept; Study and teaching (Primary); Number concept in children; Mathematics; Psychological aspects
Erfasst vonEBSCOhost
Update2020/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: