Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSouers, Kristin; Hall, Peter A.
TitelRelationship, responsibility, and regulation.
Trauma-invested practices for fostering resilient learners.
QuelleAlexandria, Va.: ASCD (2019)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781416626879 (electronic bk.); 9781416626855
SchlagwörterChildren with mental disabilities; Education; Psychic trauma in children; Post-traumatic stress disorder in children; Teacher-student relationships; Behavior modification
Erfasst vonEBSCOhost
Update2019/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: