Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEyler, Joshua
TitelHow humans learn.
The science and stories behind effective college teaching.
QuelleMorgantown: West Virginia University Press (2018)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheTeaching and learning in higher education
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781946684660; 9781946684653; 9781946684646
SchlagwörterBrain; Research; Cognitive neuroscience; Cognitive learning; Learning, Psychology of; College teaching; Psychological aspects; Methodology
Erfasst vonEBSCOhost
Update2019/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: