Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHu, Bo
TitelEducating migrant children in urban public schools in China.
Unravelling the implementation paradox.
QuelleSingapore: Springer (2018)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheSpringer Briefs in education
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9789811311475; 9789811311468
SchlagwörterImmigrant children; Education; China; Education and state; Rural-urban migration; Social aspects
Erfasst vonEBSCOhost
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: