Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZemsky, Robert; Wegner, Gregory R.; Duffield, Ann
TitelMaking sense of the college curriculum.
Faculty stories of change, conflict, and accommodation.
QuelleNew Brunswick, New Jersey: Rutgers University Press (2018)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9780813595047 (electronic bk.); 9780813595023; 9780813595030
SchlagwörterEducation, Higher; Curricula; United States; Aims and objectives; College teaching
Erfasst vonEBSCOhost
Update2019/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: