Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMeda, Lawrence; Makura, Alfred H.
TitelTechnology driven curriculum for 21st century higher education students in Africa.
QuelleMankon, Bamenda, North West Region, Cameroon: Langaa Research & Publishing Common Initiative Group (2017)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9789956763450 (electronic bk.); 9789956762477
SchlagwörterEducational innovations; Africa; Educational technology; Education, Higher; Effect of technological innovations on
Erfasst vonEBSCOhost
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: