Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElish-Piper, Laurie; L'Allier, Susan K.; Manderino, Michael; Domenico, Paula Di
TitelCollaborative coaching for disciplinary literacy.
Strategies to support teachers in grades 6-12.
QuelleNew York: Guilford Press, a division of Guilford Publications, Inc. (2016)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781462524419; 9781462524389
SchlagwörterLanguage arts teachers; In-service training; United States; Language arts (Middle school); Language arts (Secondary); Language arts; Correlation with content subjects; Content area reading; Reading (Middle school); Reading (Secondary)
Erfasst vonEBSCOhost
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: