Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArsena, Angela; Biest, Gert; Bobbio, Alberto; Casalino, Maddalena; Marinucci, Carmine; Chianese, Gina; Cornacchia, Matteo; Di Biasio, Simone; Di Genova, Nicoletta; Dulbecco, Alessia; Franceschi Ferrucci, Caterina; Laffranchini, Roberto; Lizzola, Ivo; Marrone, Andrea; Morciano, Daniele; Scardigno, Fausta; Nicoli, Dario; Ferro, Cristina; Paiano, Anna Paola; Amadini, Monica; Piccinno, Marco; Tolve, Antonello; Umuhoza Delli, Marilena; Zamengo, Federico; Zannini, Lucia; Baroncelli, Maria Pia; Biondi Dal Monte, Francesca; Frega, Simone
Sonst. PersonenAnichini, Alessandra (Übers.); Parigi, Laura (Übers.); Di Martino, Carmine (Hrsg.); Idotta, Francesco (Hrsg.); Cagnolati, Antonella (Hrsg.); Pironi, Tiziana (Hrsg.)
TitelPer l'uguaglianza sostanziale tra i banchi di scuola.
Immigrazione, inclusione e contrasto alla dispersione scolastica.; Online only available.; Prices may vary depending on geographical area; please contact us for further information.
QuelleMilano: Franco Angeli (2023), 226 S.Verfügbarkeit 
ReihePolitiche Migratorie.
BeigabenLiteraturangaben
Spracheitalienisch
DokumenttypElektronische Ressource; Monographie
ISBN9788835155096
SchlagwörterBildung; Bildungsrecht; Recht
Erfasst vonCasalini Libri, Fiesole
Update2023/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: