Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hermann, Gisela |
---|---|
Titel | Lernziele im affektiven Bereich. Eine empirische Untersuchung zu den Beziehungen zwischen Englischunterricht und Einstellungen von Schülern. |
Quelle | Paderborn: Schoeningh (1978), IX, 300 S. Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss., 1977. |
Reihe | Informationen zur Sprach- und Literaturdidaktik. 16 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-506-74066-0 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Sekundarbereich; Schüler; Lernziel; Englischunterricht |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |