Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schindele, Rudolf |
---|---|
Titel | Behinderte Kinder in verschiedenen Unterrichts- und Erziehungsprogrammen. Eine vergleichende empirische Untersuchung der Schulleistung, der sozialen Kompetenz, des "Social Adjustment" und des soziometrischen Status speziell betreuter sehgeschädigter Schüler in Regelschulen, sehgeschädigter Schüler in Heimsonderschulen und einer Kontrollgruppe normalsehender Schüler. |
Quelle | Rheinstetten: Schindele (1975), 404 S. |
Reihe | Rehabilitationsforschung. 4 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Sozialisation; Kind; Schule; Schulkind; Schulleistung; Unterrichtsform; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Sehbehinderter |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |