Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weissenburg, Martina |
---|---|
Titel | Untersuchungen zum Einfluss der lexisch-semantischen und syntaktisch-semantischen Textstruktur auf das Verstehen der Schueler der Klassenstufen 3 und 4 anhand ausgewaehlter literarischer Texte, deren Figurenhandlungen in der Zeit des Faschismus angelagert sind. |
Quelle | Erfurt/Muehlhausen: Paedag. Hochsch: (1990), 149 Bl. Erfurt/Mühlhausen, Paedag. Hochsch. "Theodor Neubauer", Paedag. Fak., Diss., 1990. |
Beigaben | Anlagen; Literaturangaben S. 140-149 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Verstehen; Grundschule; Schüler; Lesebuch; Erzählung; Text; Definition; Einflussfaktor |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |