Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeissenburg, Martina
TitelUntersuchungen zum Einfluss der lexisch-semantischen und syntaktisch-semantischen Textstruktur auf das Verstehen der Schueler der Klassenstufen 3 und 4 anhand ausgewaehlter literarischer Texte, deren Figurenhandlungen in der Zeit des Faschismus angelagert sind.
QuelleErfurt/Muehlhausen: Paedag. Hochsch: (1990), 149 Bl.Verfügbarkeit 
Erfurt/Mühlhausen, Paedag. Hochsch. "Theodor Neubauer", Paedag. Fak., Diss., 1990.
BeigabenAnlagen; Literaturangaben S. 140-149
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterVerstehen; Grundschule; Schüler; Lesebuch; Erzählung; Text; Definition; Einflussfaktor
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: