Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stößel, Ulrich |
---|---|
Titel | Das Datenfeedback als Instrument der Prozessevaluation innovativer Schulentwicklungen. Eine Explorationsstudie, durchgeführt am Beispiel der Einführung der schulformunabhängigen Orientierungsstufe in Osnabrück. |
Quelle | Las Vegas; Frankfurt am Main; Bern: Lang (1979), V, 178 S. Zugl.: Dortmund, Pädag. Hochsch. Ruhr, Abt. Dortmund, Diss., 1979. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 69 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Karten 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8204-6504-9 |
Schlagwörter | Methode; Schulpolitik; Orientierungsstufe; Innovation; Osnabrück |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |