Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStößel, Ulrich
TitelDas Datenfeedback als Instrument der Prozessevaluation innovativer Schulentwicklungen.
Eine Explorationsstudie, durchgeführt am Beispiel der Einführung der schulformunabhängigen Orientierungsstufe in Osnabrück.
QuelleLas Vegas; Frankfurt am Main; Bern: Lang (1979), V, 178 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Dortmund, Pädag. Hochsch. Ruhr, Abt. Dortmund, Diss., 1979.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 69
Beigabengrafische Darstellungen; Karten 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8204-6504-9
SchlagwörterMethode; Schulpolitik; Orientierungsstufe; Innovation; Osnabrück
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: