Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Keller, Monika |
---|---|
Sonst. Personen | Weinert, Franz E. (Geleitw.) |
Titel | Kognitive Entwicklung und soziale Kompetenz. Zur Entstehung der Rollenübernahme in der Familie und ihrer Bedeutung für den Schulerfolg. 1. Aufl. |
Quelle | Stuttgart: Klett (1976), 303 S. Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1974 u.d.T.: Keller, Monika: Rollenübernahme, Erziehungsstil und Schulerfolg. |
Reihe | Konzepte der Humanwissenschaften |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-12-924790-4 |
Schlagwörter | Erziehungsstil; Kinderpsychologie; Kindesentwicklung; Kognitive Entwicklung; Sozialisation; Familie; Kind; Schulerfolg; Entwicklungspsychologie; Rollenübernahme |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |