Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fritz, Ursula |
---|---|
Titel | Schulische Integration sehbehinderter Schüler und Schüler mit Lernbehinderungen. [Gemeinsame Probleme, differenzierte Massnahmen und sonderpädagogische Hilfestellungen]. |
Quelle | Frankfurt am Main [u.a.]: Lang (1991), 217 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 1990. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 471 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-43699-8 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Einheitlichkeit; Kind; Schulversuch; Grundschule; Lernbehinderung; Beispiel; Integrierender Unterricht; Differenzierung; Sehbehinderung; Geistig Behinderter; Sehbehinderter |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |