Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberHülmbauer; Julia
TitelVon Frankreich lernen? : Eine empirische Untersuchung zum Einsatz von Technologie in Frankreich.
Quelle(2019)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterEinsatz von Technologie; Technologie; elektronische Hilfsmittel; technologischer Einsatz; Mathematikunterricht; unterrichten; Mathematiklehrer; französisches Schulsystem; Schulsystem; französisch; Bac; Frankreich; Semrad; technology; use of technology; mathematics; mathematics cours; teaching; mathematics teacher; french school system; school system; french; France
Abstracteingereicht von Julia Hülmbauer ; Universität Linz ; Diplomarbeit ; 2019 ; (VLID)3783096
Anmerkungenvignette : https://epub.jku.at/titlepage/urn/urn:nbn:at:at-ubl:1-28706/128
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: