Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberHollnbuchner; Katharina
TitelEffektivität von analogen und digitalen Grammatiklernspielen im Italienischunterricht : ein Vergleich aus mediendidaktischer Perspektive.
Quelle(2016)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterItalienischunterricht; Grammatik
Abstractvorgelegt von Katharina Hollnbuchner ; Abweichender Titel laut Übersetzung des Verfassers/der Verfasserin ; Abstracts in Deutsch und Englisch ; Karl-Franzens-Universität Graz ; Diplomarbeit ; 2016 ; (VLID)1343765
Anmerkungenvignette : https://unipub.uni-graz.at/titlepage/urn/urn:nbn:at:at-ubg:1-100216/128
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: