Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberGouda, Sarah; Luong, Minh T; Schmidt, Stefan; Bauer, Joachim
TitelStudents and teachers benefit from mindfulness-based stress reduction in a school-embedded pilot study.
Quelle(2016)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
DOI10.3389/fpsyg.2016.00590
SchlagwörterAchtsamkeit; Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion; Schule; Schüler; Gesundheit; Stress
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: