Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberKleine, Michael; Götz, Thomas
TitelBrüchen spielerisch begegnen.
QuelleIn: 347615449; Mathematik lehren ; 2006, 135. - S. 16-21(2006)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBrüche; Mathematik; Prüfungsangst; Emotionen; Unterricht
AbstractVorgestellt werden einige Lernspiele zur Fundierung des Bruchbegriffs, zu den Rechenregeln und zur Vertiefung der Bruchrechnung. Die Spiele, die von den Schuelerinnen und Schuelern gestaltet werden koennen, bringen Abwechslung in den Lehrgang und wurden im Unterricht erprobt. Anregungen zur Gestaltung des Spielmaterials und didaktisch-methodische Hinweise zum Einsatz der Spiele im Unterricht werden gegeben
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: