Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/Urheber | Külker, Anna; Dorniak, Marlena; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Lütje-Klose, Birgit; Siepmann, Christof; Textor, Annette; Grüter, Sandra; Schiermeyer-Reichl, Ines; Streese, Bettina |
---|---|
Titel | Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld. |
Quelle | Aus: Külker A, Dorniak M, Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C. Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule Bielefeld. In: Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B, eds. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band 2: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2017: 48-59. Julius Klinkhardt (2017)
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Erfasst von | BASE - Bielefeld Academic Search Engine |