Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberJakobsen, Arne; Fauskanger, Janne; Mosvold, Reidar; Bjuland, Raymond
TitelWhat can be Learned from Comparing Performance of Mathematical Knowledge for Teaching Items found in Norway and in the U.S.?
QuelleAus: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-79243; qucosa:1659; Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 163 - 168. (2012)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBewertung; mathematisches Wissen für den Unterricht; interkulturelle Anpassung; Eigenschaften der Objekte; berufliche Weiterbildung; Assessment; teacher knowledge; mathematical knowledge for teaching (MKT); cross-cultural adaptation; item performance; item characteristics; professional development
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: