Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dreher, Nils; Peschke, Anna |
---|---|
Titel | Kooperation im Kollegium. Ein Praxisbericht. |
Quelle | Aus: Jürgens, Barbara (Hrsg.); Steinert, Wilfried W. (Hrsg.); Vanier, Dietlinde H. (Hrsg.): Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024) S. 65-72
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Lernen inklusiv und kooperativ |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0 |
DOI | 10.35468/6082-07 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-290925 |
Schlagwörter | Assistenz; Schulklasse; Integration; Modellversuch; Inklusion; Kooperation; Lehrer; Praxisbericht; Schulbegleitung; Einstellung (Psy) |
Abstract | Die Autor*innen geben Einblicke in ihre Vorbereitung auf die Durchführung des Projektes „Klassenassistenz“ und werfen zunächst einen Blick auf die pädagogische Haltung. (DIPF/Orig.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |