Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Geber, Georg |
---|---|
Titel | Benjamin Badstieber: Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2021 (313 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29433 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-294334 |
Schlagwörter | Rezension; Schule; Schulentwicklung; Schulleitung; Inklusion; Transformation; Akteur; Mixed-Methods-Design; Quantitative Forschung; Qualitative Forschung; Empirische Untersuchung; Nordrhein-Westfalen; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Benjamin Badstieber: Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2021 (313 S.; ISBN 978-3-7815-2440-8; 44,00 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |