Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | öztürk, Nazime |
---|---|
Titel | Elisabeth Hahn: Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen. Eine multimethodische Untersuchung zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen des Unterrichts Deutschland. Münster: Waxmann Verlag 2020 (206 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29375 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-293752 |
Schlagwörter | Rezension; Gemeinschaftsschule; Schüler; Heterogenität; Unterricht; Leistung; Lernen; Studie; Empirische Untersuchung; Baden-Württemberg |
Abstract | Rezension von: Elisabeth Hahn: Umgang mit Heterogenität an Gemeinschaftsschulen. Eine multimethodische Untersuchung zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen des Unterrichts Deutschland. Münster: Waxmann Verlag 2020 (206 S.; ISBN 978-3-8309-4128-6; 30,80 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |