Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rathgeb, Gabriele |
---|---|
Titel | Susanne Gottuck / Irina Grünheid / Paul Mecheril / Jan Wolter (Hrsg.): Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. Wiesbaden: Springer Verlag 2019 (288 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20 (2021) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:29372 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-293726 |
Schlagwörter | Rezension; Erziehungswissenschaft; Erkennen; Wahrnehmung; Cultural Studies; Schulpädagogik; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerausbildung; Forschendes Lernen; Unterrichtstheorie; Sehen; Reflexion (Phil); Macht; Rassismus; Professionalisierung; Pädagoge; Theoriebildung; Beobachtung; Inhaltsanalyse; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Susanne Gottuck / Irina Grünheid / Paul Mecheril / Jan Wolter (Hrsg.): Sehen lernen und verlernen. Perspektiven pädagogischer Professionalisierung. Wiesbaden: Springer Verlag 2019 (288 S.; ISBN 978-3-658-19495-6; 51,39 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |