Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBöhmer, Anselm (Hrsg.); Schwab, Götz (Hrsg.); Isso, Illie (Hrsg.)
TitelDigital teaching and learning in higher education. Culture, language, social issues.
QuelleBielefeld: transcript (2024), 180 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3); PDF als Volltext kostenfreie Datei (4); PDF als Volltext kostenfreie Datei (5); PDF als Volltext (6)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePedagogy
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN2703-1047; 2703-1055
ISBN978-3-8376-6276-4; 978-3-8394-6276-8
DOI10.25656/01:28429 10.14361/9783839462768
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-284290 urn:nbn:de:0168-ssoar-90694-0
SchlagwörterKultur; Bildungsforschung; Digitale Medien; Australien; Deutschland; Israel; Kooperation; Lernen; Sprache; Universität; Linguistik; Internationaler Vergleich; Bildungsforschung; Digitalisierung; Kultur; Hochschulbildung; Interkulturelles Lernen; Interkulturalität; Virtuelle Hochschule; E-Learning; Pandemie; Virtualisierung; Interkulturalität; Interkulturelles Lernen; Lernen; Linguistik; Sprache; COVID-19; Pandemie; Digitalisierung; Hochschulbildung; Universität; Hochschullehre; Hochschulkultur; E-Learning; Virtuelle Hochschule; Internationaler Vergleich; Kooperation; Online-Kommunikation; Soziales Problem; Virtualisierung; COVID-19; Lehrerbildner; Online; Australien; Deutschland; Israel
AbstractDigital collaboration has been established in higher education for many years. But when the Covid-19 pandemic struck, digital learning and virtual mobility became of utmost importance for higher education. In the international project "Digital and International Virtual Academic Cooperation" (DIVA), scholars from Israel, Australia, and Germany focused on intercultural learning and online collaboration. Based on their findings, they show how digital arrangements can be used in higher education, how digital teaching can be theorized, and what potential can be gained for post-pandemic teaching. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: