Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErhard, Katharina; Scholz, Antonia; Harring, Dana
TitelDie Equal Access Study. Konzeptioneller Rahmen und Forschungsdesign.
QuelleMünchen: Deutsches Jugendinstitut (2018), 43 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheICEC Working Paper Series. 1
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-3-86379-299-2
DOI10.25656/01:28274
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-282741
SchlagwörterElementarbildung; Forschungsdesign; Bildungszugang; Bildungssystem; Bildungspolitik; Kinderbetreuung; Kleinkind; Vorschule; Frühpädagogik; Vorschulerziehung; Frühes Lernen; Ungleichheit; Studie; Zusammenfassung; Deutschland; Kanada; Schweden
AbstractDas vorliegende Papier erläutert den konzeptionellen Rahmen und das Design der Equal Access Study. Weiterhin enthält es Zusammenfassungen der drei Länderberichte, die von WissenschaftlerInnen aus dem jeweiligen Land verfasst wurden. Um einer internationalen Leserschaft den Zugang zu den vorliegenden Informationen zu ermöglichen, werden das Rahmenpapier sowie die Zusammenfassungen auch auf Englisch veröffentlicht. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: