Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPichler, Inés (Hrsg.); Plattner, Irmgard (Hrsg.); Walz, Kerstin (Hrsg.)
InstitutionPädagogische Hochschule Tirol
TitelHören.
QuelleBad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2023), 146 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePrimarElementar (PrimEl): Wissenschaftskommunikation barrierefrei. 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-3-7815-2594-8; 978-3-7815-6037-6
DOI10.25656/01:27982
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-279820
SchlagwörterInterview; Akustische Wahrnehmung; Zuhören; Hören; Interview; Klang; Lärm; Musik; Österreich; Unterricht; Musikhören; Schall; Elementarbereich; Zuhören; Barrierefreiheit; Elementarbereich; Primarbereich; Unterricht; Hören; Klang; Musik; Musikhören; Musikunterricht; Schall; Lärm; Wissenschaftskommunikation; Hörbehinderung; Cochlea-Implantat; Barrierefreiheit; Wissenschaftskommunikation; Österreich
AbstractDas Themenheft 2023 Hören führt Wissenschaft und Praxis durch barrierefreie Wissenschaftskommunikation zusammen. Das grundlegende Anliegen der PrimEl ist es, mit Hilfe von Storytelling innere Bilder bei den Leser*innen entstehen zu lassen und mittelbar sinnliche Wahrnehmungserfahrungen zu schaffen. Geschichten sollen Wissen erlebbar machen, ganzheitliches Verstehen fördern und Resonanz ermöglichen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: