Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKunze, Ingrid; Fiegert, Monika; Milius, Frauke; Veber, Marcel; Nonte, Sonja
TitelZum Transfer von Erkenntnissen Forschenden Lernens zwischen Lehrer_innenbildung und Schulentwicklung.
Eine explorative Studie zur Rezeption auf Schulseite.
QuelleAus: Diederichs, Tamara (Hrsg.); Desoye, Anna Katharina (Hrsg.): Transfer in Pädagogik und Erziehungswissenschaft. Zwischen Wissenschaft und Praxis. 1. Auflage. Weinheim: Beltz Juventa (2023) S. 224-237
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7799-6979-2; 978-3-7799-6980-8
SchlagwörterPädagogik; Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Schule; Unterricht; Didaktik; Schulentwicklung; Schule; Schulpraxis; Schulentwicklung; Lehrerausbildung; Didaktik; Forschendes Lernen; Unterricht
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: