Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wiemer, Henrike; Ilg, Yvonne; Maatz, Anke |
---|---|
Titel | Neue Forschungsräume eröffnen. Einblicke in Raum und psychische Gesundheit. |
Quelle | Aus: Hoffmann, Mirjam (Hrsg.); Hoffmann, Thomas (Hrsg.); Pfahl, Lisa (Hrsg.); Rasell, Michael (Hrsg.); Richter, Hendrik (Hrsg.); Seebo, Rouven (Hrsg.); Sonntag, Miriam (Hrsg.); Wagner, Josefine (Hrsg.): Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2023) S. 97-105
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2551-1; 978-3-7815-5993-6 |
DOI | 10.25656/01:26677 10.35468/5993-10 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-266774 |
Schlagwörter | Forschung; Psychische Gesundheit; Forschung; Gespräch; Partizipation; Raum; Sonderpädagogik; Projekt; Psychische Gesundheit; Begegnung; Gespräch; Inklusion; Projekt; Partizipation; Sonderpädagogik; Begegnung; Raum |
Abstract | Die Autorinnen stellen ein Forschungsprojekt vor, welches die in Gesprächen über psychische Gesundheit verwendeten verbalen und nonverbalen Strategien untersucht. Sie präsentieren die partizipatorischen Prozesse des multidisziplinaren Projektes sowie Ergebnisse zu physischen und metaphorischen Räumen in Gesprächen über psychische Gesundheit. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |