Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBetz, Tanja; Bischoff-Pabst, Stefanie; Bollig, Sabine; Göbel, Sabrina; Kaak, Nadine; Sichma, Angelika
TitelParent-teacher partnerships - Collaboration with families - Parental participation. Daycare-family relations from the perspective of inequality research.
QuelleMainz: Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Erziehungswissenschaft (2020), 87 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheKindheitsforschung - Working Paper. 1
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISSN2702-7783
DOI10.25656/01:26590
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-265902
SchlagwörterFrühe Kindheit; Familie; Eltern; Erzieher; Familie; Kindertagesstätte; Kooperation; Projekt; Ungleichheit; Eltern; Kindertagesbetreuung; Kindertagesstätte; Elternmitwirkung; Lehrer-Eltern-Kooperation; Projekt; Ungleichheit; Betreuungseinrichtung; Workshop; Kooperation; Erzieher
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: