Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Betz, Tanja; Bischoff-Pabst, Stefanie; Bollig, Sabine; Göbel, Sabrina; Kaak, Nadine; Sichma, Angelika |
---|---|
Titel | Parent-teacher partnerships - Collaboration with families - Parental participation. Daycare-family relations from the perspective of inequality research. |
Quelle | Mainz: Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Erziehungswissenschaft (2020), 87 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Kindheitsforschung - Working Paper. 1 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISSN | 2702-7783 |
DOI | 10.25656/01:26590 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-265902 |
Schlagwörter | Frühe Kindheit; Familie; Eltern; Erzieher; Familie; Kindertagesstätte; Kooperation; Projekt; Ungleichheit; Eltern; Kindertagesbetreuung; Kindertagesstätte; Elternmitwirkung; Lehrer-Eltern-Kooperation; Projekt; Ungleichheit; Betreuungseinrichtung; Workshop; Kooperation; Erzieher |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |