Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWellnitz, Verena
TitelMelanie David-Erb (2020). Indigene Sprachen in der Bildung. Der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso (Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch, Bd. 18). Münster: Waxmann, 336 Seiten, 39,90 ¤. [Rezension].
QuelleIn: Tertium comparationis, 29 (2023) 1, S. 132-137Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangabe
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9732; 1434-1697
DOI10.31244/tc.2023.01
SchlagwörterBildungstheorie; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Bildungspolitik; Rezension; Bildungspraxis; Bildungstheorie; Burkina Faso; Bildungspolitik; Bildungsforschung; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Interkulturelle Bildung; Sprachenlernen; Rezension; Burkina Faso
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tertium comparationis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: