Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inErol, Hasan Fehmi
Sonst. PersonenZellerhoff, Rita (Hrsg.)
TitelTürkisch als Fremdsprache lehren.
Eine Studie zu den Lehrmethoden für den Unterricht.
QuelleBerlin: KRAUTin Verlag (2023), 206 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Abbildungen; Tabellen; Anhang
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-96703-024-2
SchlagwörterBildungsforschung; Erwachsenenbildung; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Syntax; Türkei; Bildungsforschung; Türkischunterricht; Lehrmethode; Syntax; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Türkischunterricht; Erwachsenenbildung; Studie; Studie; Türkei
AbstractDie Sequenzierung der Aneignungsformen für Türkisch als Fremdsprache führt, unter Berücksichtigung der speziellen syntaktischen Eigenschaften dieser agglutinierenden Sprache, zu optimierten Lernprozessen, wobei auch die Ausgangssprachen der Lernenden berücksichtigt werden. Die Lehrprogramme, die hierzu entwickelt wurden, sind detailliert dargestellt und mit Literaturangaben belegt.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: