Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnappik, Magdalena
TitelIngrid Gogolin / Kai Maaz (Hrsg.): Migration und Bildungserfolg. Herausforderungen und Potenziale. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22 (Suppl. 1). Wiesbaden: Springer VS 2019 (233 S.). [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 19 (2020) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
DOI10.25656/01:24076
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-240765
SchlagwörterBildung; Bildungserfolg; Empirische Forschung; Bildungsaspiration; Fähigkeit; Bildungsbiografie; Bildung; Investition; Rezension; Bildungssystem; Schüler; Sprache; Bildungssystem; Schulleistung; Migration; Fähigkeit; Ungleichheit; Empirische Forschung; Schüler; Schulleistung; Sprache; Ungleichheit; Migration; Migrationshintergrund; Sozioökonomische Lage; Investition; Migrationshintergrund; Benachteiligung; Rezension; Studie; Studie
AbstractRezension von: Ingrid Gogolin / Kai Maaz (Hrsg.): Migration und Bildungserfolg. Herausforderungen und Potenziale. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22 (Suppl. 1). Wiesbaden: Springer VS 2019 (233 S.; ISBN 978-3-658-21241-4; 44,99 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: