Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fuchs, Thorsten |
---|---|
Titel | Felder, Stile und Profile - mehr als nur Platzhalter für die Forschungsbeiträge der Allgemeinen Erziehungswissenschaft. Überlegungen zu disziplinpolitischen Implikaten von Begriffsverwendungen. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaft, 33 (2022) 65, S. 9-18Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0938-5363; 1862-5231 |
DOI | 10.25656/01:26238 10.3224/ezw.v33i2.02 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-262389 |
Schlagwörter | Allgemeine Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschung; Begriffsbildung; Wissenschaftsdisziplin; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |