Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEnnis, Michael (Hrsg.); Prior, Jemma (Hrsg.)
TitelApproaches to English for specific and academic purposes. Perspectives on teaching and assessing in tertiary and adult education.
QuelleBozen: Bozen-Bolzano University Press (2020), V, 223 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-88-6046-170-4; 978-88-6046-171-1
DOI10.25656/01:25368 10.13124/9788860461711
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-253684
SchlagwörterAktionsforschung; Autonomie; Zeitung; Aktionsforschung; Autonomie; Bedarf; Englischunterricht; Erwachsenenbildung; Flüchtling; Fremdsprachenunterricht; Italien; Lernen; Sprache; Spracherwerb; Wissenschaftssprache; Zeitung; Sprachkompetenz; Anglizismus; Hochschulbildung; Korpus (Linguistik); Tertiärbereich; Lernen; Lehrmethode; Artikulation (Ling); Korpus (Linguistik); Sprache; Spracherwerb; Sprachkompetenz; Sprachenlernen; Fremdsprachenkurs; Fremdsprachenunterricht; Anglizismus; Englischunterricht; Hochschulbildung; Tertiärbereich; Wissenschaftssprache; Wissenschaftliches Schreiben; Erwachsenenbildung; Bedarf; Flüchtling; Italien
AbstractThis volume presents a selection of eight papers presented at three symposia on English for Specific Purposes (ESP) and English for Academic Purposes (EAP) that were held at the Free University of Bozen-Bolzano, Italy. The experiences detailed in the chapters offer a representative sample of the diversity of approaches to teaching and assessing ESP and EAP that were shared on those occasions. The contributions vary markedly by teaching and research context: whereas some report the results of meticulously planned research projects, others describe in detail cases embedded in specific contexts in Italy and in the US; others analyse the specialised language of particular discourses or domains, or reflect upon teaching methods and materials. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: