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Autor/inn/enBleher, Werner; Gingelmaier, Stephan
TitelZum Selbstverständnis einer sonderpädagogischen Fachdisziplin. Das Positionspapier der Forschenden und Lehrenden der "Pädagogik bei Verhaltensstörungen" / des Förderschwerpunkts "emotionale und soziale Entwicklung" an bundesdeutschen Hochschulen.
QuelleIn: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen, 1 (2019) 1, S. 92-100
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2629-0170
ISBN978-3-7815-2317-3; 978-3-7815-5750-5
DOI10.25656/01:25185
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-251859
SchlagwörterAffektive Entwicklung; Soziale Entwicklung; Verhaltensauffälligkeit; Hochschule; Sonderpädagogik; Positionspapier; Deutschland
AbstractDer Beitrag stellt das Positionspapier der Forschenden und Lehrenden der "Pädagogik bei Verhaltensstörungen"/des Förderschwerpunkts "emotionale und soziale Entwicklung" an bundesdeutschen Hochschulen vor. Hierin wird nach einer kurzen Genese des Positionspapiers der Text im Originalwortlaut wiedergegeben. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
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