Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Antor, Georg |
---|---|
Titel | Erfahrungen mit dem gemeinsamen schulischen Lernen Behinderter und Nichtbehinderter und das Problem der Grenzziehung. |
Quelle | Aus: Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Weinheim: Beltz (1992) S. 297-301
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 29 |
Beigaben | Literaturangaben 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-223656 |
Schlagwörter | Gesellschaft; Soziale Integration; Förderung; Kind; Schule; Regelschule; Schulische Integration; Kognitives Lernen; Lernen; Soziales Lernen; Behinderung; Sonderschule; Heterogenität; Homogenität; Integration; Behinderter; Nicht Behinderter |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |