Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kutzelmann, Sabine; Massler, Ute; Peter, Klaus |
---|---|
Sonst. Personen | Kutzelmann, Sabine (Hrsg.); Massler, Ute (Hrsg.); Peter, Klaus (Hrsg.); Götz, Kristina (Hrsg.); Ilg, Angelika (Hrsg.) |
Titel | Die zentralen Lehr-Lern-Prozesse des Mehrsprachigen Lesetheaters: Eine Anleitung für die Praxis. |
Quelle | Aus: Mehrsprachiges Lesetheater. Handbuch zu Theorie und Praxis. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 147-156
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1109-3; 978-3-8474-2121-4 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-216715 |
Schlagwörter | Methode; Lehr-Lern-Prozess; Didaktisches Modell; Projekt; Mehrsprachigkeit; Leseförderung; Lesekompetenz; Theaterstück; Praxisanleitung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |