Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wiedenroth-Gabler, Ingrid |
---|---|
Titel | Katharina Kindermann: Die Welt als Klassenzimmer. Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen. Bielefeld: transcript 2017 (394 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-215815 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Interview; Subjektive Theorie; Grundschule; Lehrer; Lernen; Lernort; Außerschulischer Lernort; Außerschulisches Lernen; Religionsunterricht; Kirche; Kirchenraum; Religionspädagogik; Rezension |
Abstract | Rezension von: Katharina Kindermann: Die Welt als Klassenzimmer. Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen. Bielefeld: transcript 2017 (394 S.; ISBN 978-3-8376-4020-5; 49,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |