Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeinze, Carsten
TitelHeinz-Werner Wollersheim/Hans-Martin Moderow/Cathrin Friedrich (Hrsg.), Die Rolle von Schulbüchern für Identifikationsprozesse in historischer Perspektive. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag 2002. (Leipziger Studien zur Erforschung von regionenbezogenen Identifikationsprozessen; Bd. 5) (311 S.; ISBN 3-935693-35-4). [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 2 (2003) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-11643
SchlagwörterBildungsgeschichte; Identifikation; Schule; Lehrmittel; Schulbuch; Region; Regionale Identität; Geschichte (Histor); Raum; Rezension
AbstractRezension von: Die Rolle von Schulbüchern für Identifikationsprozesse in historischer Perspektive
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: