Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Geiling, Ute |
---|---|
Titel | Annemarie Fritz / Gabi Ricken / Siegbert Schmidt (Hrsg.): Rechenschwäche. Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie. Ein Handbuch. Weinheim, Basel, Berlin: Beltz Verlag 2003 (475 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 2 (2003) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-200020 |
Schlagwörter | Diagnostik; Arithmetik; Lernen; Mathematik; Rechnen; Rezension; Diagnostik; Entwicklung; Förderung; Rechenschwäche; Wissenserwerb; Förderung; Vorschulalter; Lernen; Wissenserwerb; Lernschwierigkeit; Arithmetik; Mathematik; Mathematische Kompetenz; Rechenschwäche; Rechnen; Rechnenlernen; Grundschulalter; Entwicklung; Rezension |
Abstract | Rezension von: Annemarie Fritz / Gabi Ricken / Siegbert Schmidt (Hrsg.): Rechenschwäche. Lernwege, Schwierigkeiten und Hilfen bei Dyskalkulie. Ein Handbuch. Weinheim, Basel, Berlin: Beltz Verlag 2003 (475 S.; ISBN 3-407-83151-X; 34,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |